Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.66.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Melissa aus Kaiserslautern schrieb am 8. Dezember 2014 um 17:12:
Liebe Elena,

danke für den tollen, lustigen, inspirierenden, fördernden, genialen, professionellen Gesangsunterricht! Die Fortschritte die ich bei dir mache, sind unglaublich und ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles mit der richtigen Technik und Übungen bewirken kann. Auch nach einem Jahr lerne ich immer wieder neues dazu und es macht einfach unglaublich viel Spaß! Du bist sehr geduldig und einfühlsam. Also alles in allem: Genau dass, was ich damals gesucht habe und mir unter einem Gesangsunterricht vorgestellt habe, bzw. eigentlich sogar noch viel mehr ;o)

LG Melissa
Jana schrieb am 11. März 2014 um 18:35:
Liebe Elena,

ich muss immer wieder betonen, wie froh ich doch bin, dass ich letzten Endes bei dir angelangt bin, der besten Gesangs(- und Klavier)lehrerin, die man sich vorstellen kann!
Ich kann es nicht fassen, welch große Fortschritte ich innerhalb dieses Jahres gemacht habe und das natürlich nur mit deiner Hilfe, deinen auf das Individuum abgestimmten Tipps und Tricks und deiner liebevollen Art, welche eine absolute Wohlfühlatmosphäre stets kreiert.
So und nur so macht Gesangsunterricht Spaß!
Auf viele weitere Jahre!

Liebste Grüße,
Jana
Mady schrieb am 2. Juni 2013 um 11:12:
Liebe Elena,
dein Unterricht/Chor macht immer noch Spass ... nach all den Jahren.
Mady
Ingmar schrieb am 9. Juli 2012 um 16:53:
Hallo Elena,
als ich vor einer Weile das erste mal versucht hatte, bei einer Musikschule Gesangsunterricht zu nehmen, war ich sehr enttäuscht. Ich bin froh, dass ich dem Singen noch eine zweite Chance gegeben habe, denn der Unterricht bei dir ist genau so, wie ich es mir vorgestellt und erhofft hatte.
Vielen Dank.
Ingmar
Angelika schrieb am 9. Juli 2012 um 15:19:
Liebe Elena,
der Unterricht bei Dir macht unheimlich viel Spaß und es ist erstaunlich zu beobachten, wie sich die eigene Stimme entwickelt.
Und wenn der Tag auch noch so stressig und anstrengend war, nach einer Unterrichtsstunde bei Dir geht´s mir direkt besser
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Angelika
Hanna schrieb am 9. Juni 2012 um 16:56:
Liebe Elena,

seit ich mit dem Unterricht begonnen habe, hat sich meine stimmliche Leistung dank der professionellen Arbeit mir Dir kontinuierlich gesteigert und die Erfolge werden immer hörbarer.

Der individuelle Unterricht fördert die Freude und den Mut zum Singen.
Es macht mir jedes Mal sehr viel Spaß!

So kann ich dies jedem, der sich gesanglich weiterbilden möchte, nur weiterempfehlen.
Jo schrieb am 9. Dezember 2011 um 16:55:
Hi Elena,
du bist eine super Lehrerin, macht Spass und es wird immer besser mit dem Singen.
Alexandra Göttel schrieb am 9. November 2011 um 14:42:
Hallo Elena,
schön, dass Du jetzt eine homepage hast und damit hoffentlich noch ganz viele Menschen erreichst, die gerne singen möchten und es sich vielleicht nicht trauen. Ich fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben und ermutigt, mit dem Singen weiterzumachen und bin immer wieder erstaunt, wie du doch noch schöne Töne aus mir herauslockst. Dein Unterricht ist absolut professionell und du gehst individuell auf mich ein und das finde ich ganz toll!!!
Ganz liebe Grüße sendet
Alexandra
Ingrid Göttel schrieb am 9. Juli 2011 um 18:03:
Liebe Elena,
seit 1 Jahr habe ich Gesangsunterricht bei Ihnen. Sie gestalten diesen Unterricht sehr abwechslungsreich und professionell. Sie lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen: in Atemtechnik, Einsingen und Auswahl der Gesangsstücke. Alle 3 Bereiche sind super und auch individuell aufeinander abgestimmt. Mit Ihrer Geduld und Ihrer liebenswerten Art, motivieren Sie mich, eine Rentnerin, 65 Jahre, immer wieder, auch wenn ich einmal einen schlechten Tag habe.
Ich danke Ihnen und bin stolz, bei Ihnen Unterricht zu haben und darf ganz praktisch beim Singen in einem Kantoreichor erfahren. welche Stütze mir der Gesangsuntericht bei Ihnen ist.
Ich kann aus Überzeugung sagen:
Singen macht Freude, Singen tut gut,
Also, nur Mut!
Ingrid
Mady schrieb am 9. Juni 2011 um 14:02:
Liebe Elena,
am Anfang hatte ich einen Traum. Danach recherchierte ich im Internet nach einer Gesangslehrerin. Ich fand dich und erzählte dir von meinem Vorhaben. Du schienst sehr angetan von meiner Idee und wir machten einen Termin aus - nur mal um zu sehen, ob es auch überhaupt möglich ist. Dies war ein Glückstreffer!

Vielen Dank für deine Hilfe bei der Umsetzung meines großen Wunsches, bei der Hochzeit meiner Tochter Natalie das Lieblingslied meiner Mutter zu singen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals hin bekomme. Das es so ein großer Erfolg wurde und ich viele zu Tränen rührte, verdanke ich dir und deinem großen Talent und auch Geduld. Für mich ging ein großer Traum in Erfüllung. Ich werde auf jeden Fall weiter machen.
Mady